Schiedsrichter kicken um westfälischen Pokal

_teaser_sr-turnier-bergkamen-IMG_1041

Dass Schiedsrichter nicht nur sicher im Umgang mit dem Regelwerk sind, sondern auch mit dem Ball umgehen können, zeigten die Spieler der 19 Schiedsrichtermannschaften aus ganz Westfalen eindrucksvoll beim FLVW-Kleinfeldturnier. So kämpften die Teams um den Einzug in die Finalrunde und dabei wurde herzhaft gegrätscht, gedribbelt und gezaubert. Am Ende setzte sich der Kreis Bielefeld im Finale mit 4:3 nach Elfmeterschießen gegen Beckum durch. Der westfälische Pokal ging in diesem Jahr demnach nach Ostwestfalen.

Hier einigie Impressionen des Turniers in unserer Bildergalerie:

Fotos: David Hennig

 

David Hennig
Follow me

David Hennig

ist als Schiedsrichter in der Oberliga Westfalen und in der Regionalliga als Assistent aktiv. In seinem Heimatkreis Herne ist er als Lehrwart tätig. Als ausgebildeter Redakteur arbeitete er mehrere Jahre im Bereich Public Relations, bevor er im April 2016 sein Studium der Fächer Deutsch und Geschichte mit dem Ziel Lehramt fortsetzte. Seit Januar 2009 ist er als Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit des Verbandsschiedsrichterausschusses für die Inhalte von Schiedsrichter-Aktuell verantwortlich.
David Hennig
Follow me
EmailEmpfehlen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit Us On FacebookVisit Us On Twitter