Wir sagen: Danke, Steffi!

Wir stellen Euch ab heute jeden Tag einen unserer drei Landessieger der DFB-Aktion „Danke Schiri“ vor. Den Anfang macht die Siegerin in der Kategorie „Schiedsrichterin“: Stephanie Poppe aus dem Kreis Iserlohn. Viel Spaß beim Anschauen.

David Hennig
Follow me

David Hennig

ist als Schiedsrichter in der Oberliga Westfalen und in der Regionalliga als Assistent aktiv. In seinem Heimatkreis Herne ist er als Lehrwart tätig. Als ausgebildeter Redakteur arbeitete er mehrere Jahre im Bereich Public Relations, bevor er im April 2016 sein Studium der Fächer Deutsch und Geschichte mit dem Ziel Lehramt fortsetzte. Seit Januar 2009 ist er als Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit des Verbandsschiedsrichterausschusses für die Inhalte von Schiedsrichter-Aktuell verantwortlich.
David Hennig
Follow me
EmailEmpfehlen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit Us On FacebookVisit Us On Twitter